Unsere Google Bewertungen unter :

Download Google Rezensionen (DOCX, 12,5 Kbyte)

Treppenläufer Sisal Bangalore Rot

Sisal Treppenläufer

Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Familie Becker 5 Sterne

Absolut empfehlenswert!!
Vielen Dank Herr Rinnert für die äußerst kurzfristige
Durchführung und hervorragende Qualität Ihrer Arbeit. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut durch Sie. Unsere Wünsche wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. War sehr nett mit Ihnen
Bis zum nächsten Mal!!

29.01.2015
Erich Klinger 5 Sterne

Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen
Herr Rinnert hat die beauftragte Parkettwölbung professionell beseitigt und alle Parkettzimmer (ca. 60 qm) fachmännisch gereinigt und eingepflegt. Es war seine erste Arbeit für mich und ich bin sehr zufrieden über die von ihm gelieferte Arbeit.
Freundliche, angenehme und fachmännisch überzeugende Beratung seinerseits sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hohe Qualität der Arbeitsdurchführung haben mir besonders gefallen. Ich kann Herrn Rinnert auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erich Klinger
Frankfurt am Main

13.12.2014
Familie Strauß 5 Sterne

Die Ausführung war schnell, sehr sauber und hochwertig.
Die abgesprochenen Termin wurden alle eingehalten.
Herr Rinnert ist sehr höflich und nett.
Für unseren nächsten Boden ist er mit Sicherheit die erste Wahl.

14.10.2014
Richter 5 Sterne

Ich bestellte bei Herrn Rinnert eine Vertikaljalousie. Beim Beratungsgespräch ergab sich, dass auch eine Bodenerneuerung von Vorteil wäre. Allerdings blieb dafür nur wenig Zeit.
Herr Rinnert hat in kürzester Zeit den Wohnzimmerboden erneuert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und vor allem mit der Schnelligkeit der Ausführung. Gerne werde ich mich bei Bedarf wieder an Herrn Rinnert wenden.

25.09.2014
Rieger 5 Sterne

Es hat alles wunderbar geklappt. Selten gewordene Zuverlässigkeit und akkurate Ausführung. Was will man mehr. Absolut empfehlenswert, und sicher nicht nur für Plissees und dergleichen.

22.09.2014

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben